Schmuck in Funktion

„… durch Gold und Brillanten aufgewertet …“

„Ein neues Gefühl empfing mich beim Tragen der Labienspange. Mein intimster Bereich wurde durch Gold und Brillanten aufgewertet und der Reiz unter meinem Rock ein kleines, oder auch großes Geheimnis zu tragen, von dem nur ich und mein Mann etwas wußten, war für uns ein beflügelndes Ereignis!
Sehr gut zu tragen. Am Anfang braucht es etwas Übung beim Anlegen, aber insgesamt ein gelungener, stimulierender und ästhetisch hervorragender Intimschmuck.“

Susanne, 43 Jahre

„… Körperschmuck ohne Pearcing …“

„Glückwunsch zu dieser Idee – Körperschmuck ohne Piercing, prima gemacht!“

Michael, Dr. med., 58 Jahre

„… Körperschmuck ohne Pearcing …“

„Meine Spange (Silber mit 5 kleinen Brillies) empfinde ich persönlich als super edlen Intimschmuck, der mir - jedes Mal, wenn ich ihn trage – eine wahnsinnig sexy Ausstrahlung verleiht. Fast so, als ob man(n) es mir ansehen könnte, dass ich so etwas Außergewöhnliches darunter trage. Die Handhabung der Spange ist wirklich einfach und ich kann sie dann benutzen, wenn ich sie brauche;-). Meinen Partner zu überzeugen war mehr als leicht. Ich kann sie wirklich jeder interessierten Frau uneingeschränkt weiterempfehlen, die auf der Suche nach etwas Neuem, ganz Individuellem und sehr, sehr Schönem ist!“

Veronika, 27 Jahre